1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 11:24 von Sabine P. RSS

    Wer korrigiert die Fehlbuchungen in meinem Kundenkonto (bevor ich den Vertrag widerrufen muss)?

    johma

      Hallo,

       

      am 04.12.2015 habe ich ein telefonische Rückholerangebot für meinen am 30.11.2015 ausgelaufenen Vertrag angenommen.

       

      Die telefonisch (übrigens mit zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen identisch) besprochenen Konditionen sind folgende:

       

      - Entertainment mit BuLi und Sport inkl. HD für 24,99 € pro Monat

      - Laufzeit: 24 Monate

      - Explizit wurde von den Mitarbeiterinnen zweimal erwähnt, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt

       

      In meinem Kundenkonto sehe ich nun zwar die 24,99 in Summe richtig eingestellt (und die Pakete wurden am 04.12. auch sofort wieder aktiviert), jedoch wurden nun auch folgende merkwürdige Belastungen gebucht:

       

      07.12.2015Aktivierungsgebühr€ 19,99
      07.12.2015Sky Wunschzustellung 14,90€€ 14,90

       

      1. Warum steht die Aktivierungsgebühr dort, obwohl mir zweimal deutlich gesagt wurde, dass diese nicht anfällt? Wer kann die wieder raus nehmen?

       

      2. Was soll die "Sky Wunschzustellung" sein? Einen Receiver habe ich ja noch und auch ansonsten wird mir von Sky nichts zugestellt! Auch die Gebühr muss dort wieder raus.

       

      Wer kann mir dabei helfen?