3 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 09:51 von herbst RSS

    Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

    kowi64

      Bin Unitymedia-Kunde und empfange Sky über die Horizon Box (kein separater Sky-Receiver)

       

      Der Sky-Vertrag war bereist ausgelaufen. Habe dann doch noch ein Angebot angenommen und die Smartcard sollte innerhalb weniger Stunden reaktiviert werden. Da ist jetzt eine Woche her. Seitdem telefoniere ich abwechselnd mit Sky und Unitymedia. Keiner kann mir helfen. Beide Seiten behaupten, alles freigeschaltet und aktualisiert zu haben. Beide beschuldigen sich gegenseitig, dass der jeweils ander die Schuld trägt.

       

      Zusätzlich starte ich jeweils die Horizon Box neu nach mehrminütiger Trennung vom Stromnetz.

       

      Meine Widerrufsfrist endet in wenigen Tagen. Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich widerrufen muss?