24.06.2018 22:56
Bin Unitymedia-Kunde und empfange Sky über die Horizon Box (kein separater Sky-Receiver)
Der Sky-Vertrag war bereist ausgelaufen. Habe dann doch noch ein Angebot angenommen und die Smartcard sollte innerhalb weniger Stunden reaktiviert werden. Da ist jetzt eine Woche her. Seitdem telefoniere ich abwechselnd mit Sky und Unitymedia. Keiner kann mir helfen. Beide Seiten behaupten, alles freigeschaltet und aktualisiert zu haben. Beide beschuldigen sich gegenseitig, dass der jeweils ander die Schuld trägt.
Zusätzlich starte ich jeweils die Horizon Box neu nach mehrminütiger Trennung vom Stromnetz.
Meine Widerrufsfrist endet in wenigen Tagen. Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich widerrufen muss?
25.06.2018 09:29
Sky Go geht aber für den neuen Vertrag, oder auch nicht?
25.06.2018 09:47
Habe ich in den letzten Tagen nicht getestet. Zu Wochenbeginn der letzten Woche funktionierte es
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.06.2018 um 09:30 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Sky Go geht aber für den neuen Vertrag, oder auch nicht?
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25.06.2018 09:51
Hast du wegen der Freischaltung unter der 01806 123 700 10 angerufen?
Ansonsten mal im UM-Forum fragen?