0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 23:44 von johma RSS

    Vertragsverlängerung telefonisch - Kundenkonto zeigt falsche Kosten

    johma

      Hallo,

       

      am 04.12.2015 habe ich ein telefonische Rückholerangebot für meinen am 30.11.2015 ausgelaufneen vertrag angenommen.

       

      Die telefonisch (übrigens mit zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen identisch) besprochenen Konditionen sind folgende:

       

      - Entertainment mit BuLi und Sport inkl. HD für 24,99 € pro Monat

      - Laufzeit: 24 Monate

      - Explizit wurde von den Mitarbeiterinnen zweimal erwähnt, dass keine Aktivierungsegbühr anfällt

       

      In meinem Kundenkonto sehe ich nun zwar die 24,99 in Summe richtig eingestellt (und die Pakete wurden am 04.12. auch sofort wieder aktiviert), jedoch wurden nun auch folgende merkwürdige Belastungen gebucht:

       

      07.12.2015Aktivierungsgebühr€ 19,99
      07.12.2015Sky Wunschzustellung 14,90€€ 14,90

       

      1. Warum steht die Aktivierungsgebühr dort, obwohl mir zweimal deutlich gesagt wurde, dass diese nicht anfällt? Wer kann die wieder raus nehmen?

       

      2. Was soll die "Sky Wunschzustellung" sein? Einen Receiver habe ich ja noch und auch ansonsten wird mir von Sky nichts zugestellt! Auch die Gebühr muss dort wieder raus.

       

      Wer kann mir dabei helfen?