9 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 08:23 von Axel S. RSS

    Freischaltung erfolgt nicht

    booklet

      Hallo,

       

      ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor einigen Stunden ein SkyTicket Angebot für 4 Monate Cinema+Entertainment per E-Mail gebucht. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass die Freischaltung in Kürze erfolgt. Auf meinem Account wird mir aber bis jetzt angezeigt, dass ich keine Tickets gebucht hätte.

       

      Was nun? Ich möchte ungern bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, da mir ja auch versprochen wurde, dass die Nutzung sofort möglich ist.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

      Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.