1 Antwort Neueste Antwort am 26.06.2018 08:14 von Axel S. RSS

    Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

    stafferner

      Hallo,

      ich habe am Freitag meinen neuen SkyQ Receicer erhalten. Freischaltung hat zügig funktioniert, die Sky Sender funktionieren soweit. Möchte ich Filme oder Serien ansehen kommt die Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Erster Anruf bei der Hotline am Freitag: Da ist noch die alte 2TB eingetragen, ich geb es an die Fachabteilung weiter, sollte maximal 24 Stunden dauern“. Problem war nach 24 Stunden nicht behoben. 2ter Anruf bei der Hotline am Samstag, Info: „es dauert 2 Tage bis die Daten auf der Fesplatte sind“. heute sind 2 Tage um und die Fehlermeldung ist immer noch da.. Ich hab jetzt keine Lust mehr wieder anzurufen, Geld für den Anruf zu bezahlen und wieder Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man die Fehlermeldung ev. selbst wegbekommt?

      Danke