-
Re: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?
bridget8888 24.06.2018 17:00 (als Antwort auf: c.bothe)sollte schon da sein. Am besten hier auf einen Moderator warten und ihn in deine Konto schauen lassen. Ist in deinem Account alles richtig eingetragen ?
-
c.bothe 24.06.2018 17:06 (als Antwort auf: bridget8888)Nein, auch in meinem Account ist noch keine entsprechende Anpassung zu sehen.
-
-
Nadine S. 27.06.2018 12:48 (als Antwort auf: c.bothe)Hallo c.bothe,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
c.bothe 27.06.2018 12:50 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo,
habe mich inzwischen schon direkt mit dem Support ausgetauscht und ich hoffe, dass mittlerweile alles geklärt wurde.
Vielen Dank und Gruß
C
-
-
niesi09 28.06.2018 21:07 (als Antwort auf: c.bothe)Das gleiche Problem habe ich auch. Jedoch schon seit 2 Wochen Habs schon per Telefon, Chat und Mail mehrere Male versucht... die Antwort war stets eine Vertröstung...es ist wirklich zum Verzweifeln. Soviel Geld für so einen Service und Hardware. Wenn wenigstens das Programm ohne Probleme funktionieren würde