7 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2018 13:52 von bastiausosterweddingen RSS

    Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

    sn0by

      Hallo Nutzer von Sky !

      Habe gestern den neuen SKY Q Receiver erhalten.

      Wie so viele hier, habe ich auch den Fehler beim Abruf von Serien bzw. Filmen bei "on demand".

      Habe auch schon die Varianten mit der Entfernung der Festplatte und Reset erfolglos ausprobiert.

      Bei einigen Nutzern mit dem gleichen Problem sind diese relativ schnell von einem Moderator privat behandelt und abgeschlossen wurden.

      Ich hoffe nur, das dieses Problem wirklich behoben wurde.

      Nur stellt sich mir die Frage, warum das  "privat" behandelt wird.

      Die neue Datenschutzverordnung kann es nicht sein.

      Wenn solch ein massives Problem mit der Hardware auftritt, so muss man von SKY erwarten können, das hier Stellung bezogen wird.

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir den Fehler beheben hilft, nur was ist mit den anderen Nutzern?

      Soll jetzt jeder einen eigene Diskussion eröffnen?

      Liebe Grüße und die Hoffnung stirbt zuletzt.

      von Sn0by