6 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 15:52 von andrea.ruhe RSS

    Sky+ Pro on Demand nicht möglich

    andrea.ruhe

      Hallo, wir haben den Receiver Sky+ Pro schön länger (Satellit) und haben diesen nun letzte Woche mit Internet verbunden per LAN-Kabel. Jedoch können wir nichts starten, es kommen immer die beiden Meldungen (420 und 429) obwohl alles richtig ist und es auch keine Liste gibt. Interessanterweise funktioniert die letzte Folge von Westworld super, Cars 3 dagegen gar nicht.

       

      Bevor mir geraten wird, Kabel und Internet zu prüfen etc. es ist alles gemacht und mehrfach gecheckt, unser Sohn hat uns geholfen. Auch die Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen. Man findet ja ne Menge über die beiden Fehler im Internet, aber leider keine Lösung.


      Wer hat einen Rat?