3 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 15:20 von Axel S. RSS

    Technischer Fehler nach Sky Q update!?!?

    bartomanis

      Hallo,

      seit ich von einer Woche das Sky Q Update über Nacht bekommen habe funktioniert das Sky on Demand nicht mehr auch im Sky Store kommt eine Fehlermeldung.

       

      Ich habe jetzt fast alles versucht was ich unten noch genauer erklären werde:

       

      1 Anruf beim Support - gecheckt ob ich Internet habe, habe ich. Den Receiver vom Netz getrennt 10 Sekunden ich habe ihn davor selber schon mal 1 Minute getrennt gehabt ohne Erfolg. Als letztes habe ich noch die Einstellungen zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht.

       

      2 Anruf beim Support - Die Software neu aktualisiert, jetzt funktionieren bei Sky on Demand drei Filme (Dunkirk, Valerian und Schneemann) habe aber nicht alle Filme ausprobiert jedoch sicher an die 20 Stück es kommt außer bei den dreien immer Ein Technisches Problem ist aufgetreten.

       

      3 Anruf beim Support - Ich soll bitte abwarten und Geduld haben.

       

       

      Jetzt habe ich eine Woche gewartet und es ist noch nichts passiert, die drei Filme funktionieren der Rest nicht. Jetzt probier ich es mal auf diesem Wege. Bin gespannt wie lange ich hier warten muss oder ob es überhaupt noch zum funktionieren kommt.

       

       

      Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte,

       

      sg

      Andi