2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 11:32 von feinerzwirn RSS

    Sky Sat-Abo kann wg. Paketen nicht übertragen werden

    feinerzwirn

      Hallo, ich habe ein Sky-Mitarbeiterangebot angenommen, obwohl sich nur die Empfangsarten Sat und Kabel auswählen ließen. An der Sky-Hotline hat man mir zugesichert, ich könne zunächst Sat bestellen und dann problemlos auf Entertain wechseln.

       

      Seitens der Telekom wurde der Wechsel auch beauftragt und im System von Sky hinterlegt. Auf meine Nachfrage sagte man mir an der Sky-Hotline nun aber, dass sich mein Abo doch nicht auf Entertain übertragen ließe. Grund dafür seien neue Paketstrukturen, die seitens der Telekom noch nicht angeboten werden.

       

      Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja, werden die Paketstrukturen bald übernommen? Soll ich abwarten oder lieber gleich widerrufen?

       

      Danke und viele Grüße!