6 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 11:49 von Anett M. RSS

    Aktivierungsgebühr berechnet (trotz anderer Zusage)

    sauer2015

      Sehr geehrte Sky-Mitarbeiter bzw. -Moderatoren,

       

      mein Sky-Abo war am 01.12.2015 ausgelaufen. Am vergangenen Freitag (04.12.2015, gegen 16:20 Uhr) habe ich mein Abo im Zuge eines Rückholangebotes telefonisch reaktivieren lassen (Laufzeit 23 Monate + x). In diesem Gespräch wurde mir auf mehrmalige Nachfrage ausdrücklich versichert, dass die Aktivierungsgebühr von 19,99 € nicht erhoben wird! Dies sei ein spezielles Nikolaus-Geschenk.

       

      Nun ist die Aktivierungsgebühr entgegen dieser Versicherung allerdings doch in meinem Kundencenter unter der Rubrik Kontostand aufgelistet (eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten). Ich bitte Sie  deshalb um Unterstützung, damit die Aktivierungsgebühr storniert bzw. eine Gutschrift eingetragen wird.

       

      Mit freundlichen Grüßen