5 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 22:37 von herbi100 RSS

    Frage zu 2tem Sky Pro Receiver und Sky Q

    chrissal5162

      Hallo liebe Community!

      Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen;

       

      Ich bin Besitzer eines Sky+ Pro UHD Receiver welcher vor ca. 1 Woche das Sky Q Update erhalten hat.

      Aus der Vergangenheit habe ich noch einen 2ten Receiver welcher bis vor wenigen Monaten zum Betrieb einer Zweitkarte gedient hat.

       

      Nun meine Frage;

       

      Die Hotline hat mir erklärt, das ich den 2ten Receiver nicht mehr verwenden kann, sondern die einzige Möglichkeit darin besteht einen zusätzlichen Receiver für Euro 149,00 zu erwerben damit ich am 2.ten Fernseher Sky Q nutzen kann.

      Der 2. Fernseher ist ein Samsung aus dem Modelljahr 2014 (H-Serie) auf dem es leider keine Sky Q App gibt. Ebenso verwende ich kein Apple TV.

       

      Ist es wirklich nicht möglich meinen alten Receiver wieder lauffähig zu bekommen? Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, das man dafür das Gleiche Gerät nochmal kaufen müsste - was ich auch nicht tun werde.

      Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem? Oder muss ich dies einfach akzeptieren. Wäre natürlich sehr schade, weil man Sky Q ja offiziell auf bis zu 5 Geräte nutzen könnte, aber extra einen neuen Fernseher anschaffen möchte ich auch vermeiden.

       

      Freue mich auf eure Antworten!

      Danke

      Christian