Antworten

Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

mitsch77
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
907 Ansichten

Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

hallo leute,

ist es bei Q nicht mehr möglich ondemand-inhalte zu markieren und sie in einer liste abzurufen? vorher ging das und man fand die liste unter sky-home -> meine inhalte. ich habe zumindest noch keinen weg gefunden, hat jemand von euch da einen tipp auf lager?

das angefangene inhalte unter aufnahmen -> fortsetzten zu finden sind weiß ich. aber ich will nicht jeden inhalt den ich mir später ansehen will anspielen, außerdem wird diese auflistung durch inhalte zugemüllt bei denen man sich den abspann nicht bis zum bitteren ende gibt und man kann die inhalte in dieser liste auch nicht löschen. so ist diese ziemlich unbrauchbar und eine weitere verschlimmbesserung!

Alle Antworten
Antworten
xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 2 von 4
682 Ansichten

Re: Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

ich habe das selbe problem und es auch gefragt aber noch keine antwort bekommen.

ich spiele die inhalte jetzt kurz an um sie dann unter "fortsetzen" wiederzufinden.

die inhalte kannst du dort nur löschen wenn du sie bis zum ende vorspulst, wie bei netflix auch nur

finde da den fehlenden videotext und vor allem der fehlende energiesparmodus viel schlimmer

oder wie sucht man eigentlich nach sendern ? das finde ich auch nicht

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 4
682 Ansichten

Re: Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

Eine Merkliste gibt es aktuell bei Sky Q leider nicht. Gerüchten zufolge soll diese aber mit einem nächsten Update wieder zur Verfügung gestellt werden...

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 4 von 4
682 Ansichten

Re: Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

in den nächsten updates muss einiges wiederkommen

unverständlich wieso Sky Q jahre brauchte und trotzdem noch beta status hat

Antworten