3 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 00:46 von xerves RSS

    Sky Q - OnDemand-Inhalte nicht mehr individuell auflistbar

    mitsch77

      hallo leute,

       

      ist es bei Q nicht mehr möglich ondemand-inhalte zu markieren und sie in einer liste abzurufen? vorher ging das und man fand die liste unter sky-home -> meine inhalte. ich habe zumindest noch keinen weg gefunden, hat jemand von euch da einen tipp auf lager?

       

      das angefangene inhalte unter aufnahmen -> fortsetzten zu finden sind weiß ich. aber ich will nicht jeden inhalt den ich mir später ansehen will anspielen, außerdem wird diese auflistung durch inhalte zugemüllt bei denen man sich den abspann nicht bis zum bitteren ende gibt und man kann die inhalte in dieser liste auch nicht löschen. so ist diese ziemlich unbrauchbar und eine weitere verschlimmbesserung!