1 Antwort Neueste Antwort am 24.06.2018 04:06 von energyman007 RSS

    Thema Programminfos wg Lizenz nicht möglich

    smiley

      RTL hat einer Mail mitgeteilt das überhaupt keine Lizenzen benötigt werden um Programminfos anzuzeigen. Vielmehr ist es ein Bug in der Q Software und könnte mit einem Update behoben werden. Aber das hält Sky offenbar nicht für Notwendig.

      Ebenso ist es ein Bug das die SD-Sender nicht aufgenommen werden können. Die sind laut RTL ohne jegliche Beschränkungen aufnehmbar. Soviel also zu dem Thema es würde nicht an Sky liegen... siehe Anhang


        • Re: Thema Programminfos wg Lizenz nicht möglich
          energyman007

          Wahnsinn.. Anscheinend hält Sky uns für dumme Kundschaft. Das gibt es nicht.

          Das was hier ab geht bei Sky, dies müsste eigentlich einmal in die Zeitung oder TV Sendungen der Öffentlich Rechtlichen... wie die Leute hier verblödet werden und man sie abzockt.

          Stück für Stück gibt es immer weniger. Ich zahle 81,99 EUR für Sky - Sport, Bundesliga, HD, Cinema und Zweitkarte. Vor Sky Q war ich voll zufrieden - mit dem was jetzt ist, so ist mir die Sache nicht mehr wie 50,- wert.