23.06.2018 23:59
Hallo ich habe heute den sky Q Receiver bekommen und habe wohl wie viele hier das selbe Problem das on demand so überhaupt nicht funktioniert obwohl die Internetverbindung in Ordnung ist. Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke
24.06.2018 06:50
ein Moderator wird sich wahrscheinlich heute bei dir melden. Dauert alles ein bisschen, weil so viel los ist.
24.06.2018 07:40
Guten Morgen, habe dasselbe Probleme. Allerdings mit meiner Zweitkarte, da funktioniert seid dem Update gestern Sky on Demand nicht mehr und auch hd+ nicht mehr.
24.06.2018 12:04
Habe Grad mit dem kundenservice telefoniert funktioniert Bett alles bei mir!
24.06.2018 12:05
Jetzt sorry!
24.06.2018 12:40
Habe Freitag Sky Q bekommen mir wurde gesagt das es 48 Stunden dauern könnte, allerdings funktioniert bei mir on demand leider immer noch nicht
24.06.2018 12:47
bei der Hotline anrufen oder mail an service@sky.de oder hier auf Moderatorenhilfe warten (dauert etwas). Von selber tut sich bei SoD Problemen wegen Q leider nichts.
24.06.2018 13:06
Habe gerade bei der Hotline angerufen, mache gerade nen Software update per Reset Knopf. Mal abwarten, aber auch jetzt wurde mir gesagt das es sogar bis zu sieben Tagen dauern könnte bis alles "geladen" ist.
Das wird doch direkt aus dem Netz gestreamt.
24.06.2018 13:26
Bei mir geht Sky on Demand nach dem Sky Q Update auch nicht mehr.
Komischerweise gehen drei Filme (Dunkirk, Valerian und Schneemann). Leider funktioniert der Rest nicht, kommt immer ein Technisches Problem.
Habe dreimal mit dem Support Telefoniert und beinahe alles Probiert, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
sg
Andi
24.06.2018 13:28
Hotline, das sind keine Techniker*innen, muss ja auch nicht sein. Es ist sehr schade, dass sie keine Liste mit den üblichen Q-bugs vorliegen haben und dann einfach die Lösung ablesen könnten. Würde allen eine Menge Zeit und Energie sparen.
Ein Moderator kann dir weiterhelfen, ist nichts, was du machen könntest.
25.06.2018 11:21
Hallo zusammen,
ich benötige bitte, sofern weiterhin Probleme bestehen, Eure Kundennummern per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
satansbrut | 24.04.2024 10:39 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 | ||
Bijou | 23.04.2024 18:08 | ||
miika | 20.04.2024 08:48 | ||
mow | 20.04.2024 07:18 |