0 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 21:18 von suffi36 RSS

    Sky Q Fernbedienung ohne Funktion

    suffi36

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich mich über das Forum schon darüber informiert habe, was mit meinem Sky los sein könnte, habe ich heute versucht die Fernbedienung mit der Tastenkombination 7+9 zu zurückzusetzen.

       

      Die Fernbedienung blinkt auch wie gewünscht vier mal, drücke ich jedoch danach auf einen Knopf auf der Fernbedienung, dann leuchtet keine rote Lampe mehr.

      Der Sky Receiver wiederum reagiert nur mit dem schwarzen, bzw. blauen Aufforderungsbildschirm, die Home Taste zu drücken.

      Auch das Boot-Menü lässt sich über die Fernbedienung nicht steuern, so dass ich davon ausgehen muss, dass die Fernbedienung kaputt ist, oder??

       

      Zur WM natürlich ganz mies. :-(