23.06.2018 18:42
Es kommt bei allen Filmen oder Serien
"Technischer Fehler"und das seit 3 Tagen nach wechsel zu Sky Q Reciever.
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2018 09:27
Hi Torsten85,
ich habe Dir bereits in diesem Thread Re: Kann leider keine Filme abspielen mit neuem Sky Q Reciever geantwortet, daher schließe ich hier.
VG, Daniela
23.06.2018 18:45
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Wenn all die Vorschläge welche in dem Thread gemacht werden nichts bringen,
einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der bespricht alles mit Dir,
wahrscheinlich müssen diese Dienste nur freigeschaltet/zugeordnet werden.
23.06.2018 18:57
Und wann meldet sich ein Moderator in der Regel?
23.06.2018 19:00
Von gleich, bis in einigen Tagen, je nach Arbeitsaufkommen, Wochenende usw.
23.06.2018 19:02
zur Zeit ist es maximal ein Tag. Könnte morgen schon alles gut sein
24.06.2018 09:27
Hi Torsten85,
ich habe Dir bereits in diesem Thread Re: Kann leider keine Filme abspielen mit neuem Sky Q Reciever geantwortet, daher schließe ich hier.
VG, Daniela