9 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 10:36 von hollibs RSS

    Fernbedienung mit TV koppeln - Funktoniert gar nicht

    zimborio

      Hallo zusammen,

       

      jetzt habe ich diese tolle Sky-Q Update erhalten. Und finde es super nervig, dass ich nicht mehr die Lautstärke über die Sky Fernbedienung steuern kann. Und wenn ich so tolle Ratschläge lese, kaufen Sie sich eine Universial FB. Das kann es doch nicht sein,

      Wieso kann ich die Sky FB nicht mit meinen Samsung  UE55JU6450UXZG steuern?

       

      Sky, soll das heißen kauf Dir einen neuen Fernseher?? Das kann es doch nicht sein, oder? Ich will wieder mit meiner Sky FB die Lautstärke regeln können. Also was muss ich tun?? Die Codes die da vorgeschlagen werden gehen alle nicht.

       

      Danke für eine schnelle Antwort