23.06.2018 17:03
Hallo, ich habe bei meinem Zweitgerät das WLAN-Modul angeschlossen.Ich bekomme trotz Internetverbindung den Fehler 461.
Beim Kundendienst wurde ich wieder mal vertröstet, es würde an diesem Problem gearbeitet.Kann nicht auf Demand und Store zugreifen.
Hat einer eine Idee , warum Sky wieder versagt? Danke euch!
24.06.2018 18:13
Hey freak671,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Jule
24.06.2018 20:02
XXXXXXXXXX. Gruss freak671
Mod Edit: Kundennummer entfernt
26.06.2018 08:27
Hallo freak671,
entschuldige die späte Rückmeldung auf Dein Anliegen. Poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich. Schicke mir diese per Privatnachricht, Jule ist aktuell nicht im Haus.
Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine