Antworten

Unbekannter Fehler 461

freak671
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
792 Ansichten

Unbekannter Fehler 461

Hallo, ich habe bei meinem Zweitgerät das WLAN-Modul angeschlossen.Ich bekomme trotz Internetverbindung den Fehler 461.

Beim Kundendienst wurde ich wieder mal vertröstet, es würde an diesem Problem gearbeitet.Kann nicht auf Demand und Store zugreifen.

Hat einer eine Idee , warum Sky wieder versagt? Danke euch!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
633 Ansichten

Re: Unbekannter Fehler 461

Hey freak671,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

freak671
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
633 Ansichten

Re: Unbekannter Fehler 461

XXXXXXXXXX. Gruss freak671

Mod Edit: Kundennummer entfernt

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
633 Ansichten

Re: Unbekannter Fehler 461

Hallo freak671,

entschuldige die späte Rückmeldung auf Dein Anliegen. Poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich. Schicke mir diese per Privatnachricht, Jule ist aktuell nicht im Haus.

Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten