10 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 22:32 von gammoncrack RSS

    Konditionen Vertragsverlängerung

    rhsf

      Hallo und guten Tag,

       

      Mit ungutem Gefühl habe ich registriert, dass Sky plötzlich mehr als die doppelte Gebühr abgebucht hat. Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte dann die Erkenntnis, dass sich mein Vertrag nach 12 Monaten verlängert hat -natürlich zu den vollen Konditionen. Da ich bislang immer zweijährige Laufzeiten hatte, habe ich dies völlig verpasst.

      Ich weiß, das Sky auf so etwas spekuliert und es letztendlich mein Versäumnis ist, finde aber Gebühren von 76 Euro gegenüber 35 Euro bei abnehmenden Inhalten absolut unangemessen.

       

      Die Aussagen der Hotline waren - sagen wir nicht hilfreich. Sinngemäß " tja Pech gehabt". Der Gipfel war, dass behauptet wurde, es gäbe derzeit gar keine rabattierten Angebote, deshalb könne man mir nicht helfen.

       

      Rein rechtlich habe ich sicher keine Chance, aus dieser Nummer rauszukommen, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen oder einen Tipp für mich.

       

      Besten Dank im Voraus und

      Viele Grüße

      Ralf