Antworten

Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 11
3.162 Ansichten

Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Klärt mich mal jemand auf?

War ein paar Wochen kaum hier im Forum.

Jetzt les ich mal ausführlich rum und bin verwirrt.

Auf einmal massig inkognito Sky Product Evangelists aus irgendwelche Callcentern.

Wo kommt das denn auf einmal her?

Aber noch viel verwirrender:

Herbi antwortet auf einmal kritisch und reflektiert.

Ich komm gar nicht mehr klar.

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 11
2.635 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Willkommen in der Q Realität

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 11
2.635 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Ich will die blaue Pille! Sofort!

Was hab ich verpasst? Das ich-bin-eine-neue-Software Q oder worum der Hype?

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 4 von 11
2.635 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

https://community.sky.de/thread/61148

Es geht hier seit Wochen um Sky Q. Liste  von shimputokkotai  lesen. Sagt eigentlich alles aus.

https://community.sky.de/thread/57916?start=840&tstart=0

Zum Stromverbrauch ist dieser Thread zu empfehlen.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 5 von 11
2.639 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Ja hab ich schon gelesen.

Ich wollte her mal dezent einfließen lassen, dass ich es so sehe:

Sky Q = Riesen Marketing Budget und Hype für eine neue Firmware für ein bestehendes Geräte und ein paar neue App Frontends.

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 6 von 11
2.639 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Na ja, was die Sky (oder Walter Services Mitarbeiter) hier wollen, musst du sie selbst fragen.

Da es hier bei einigen aber zu offensichtlich ist, denke ich nicht dass es bei allen zur Strategie von Sky gehört.

(Wenn ich mir die Jubel-Perser-Fake-Tests in einigen Zeitschriften zu SkyQ ansehe, bin ich mir da aber fast nicht mehr so sicher, ob das nicht doch zur Strategie gehört...)

Ich denke, diese Forenmitglieder wurden auf ihren Schulungen nur von den tollen Vorteilen und neuen Vertriebsmöglichkeiten von SkyQ informiert und sehen jetzt ihre Felle davonschwimmen! Blöd nur, bei einigen eben zu offensichtlich...

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 7 von 11
2.640 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

woran erkennst du denn diese undercover mitarbeiter??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
2.640 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Das willst du nicht wirklich wissen.

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 9 von 11
2.640 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

gibt auch einen thread mit Sherlock-Holmes-würdigen Schlussfolgerungen

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 10 von 11
2.640 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

Einfach mal in das Profil schauen?!  Insbesondere der letzte hatte nur Kontakte in seinem Profil zu Mods und anderen Sky externen MA, eben von Walter Services. Und seine Posts klingen nun nicht gerade objektiv. Damit meine ich jetzt nicht solche Posts vom Herbi, der inhaltlich ja blöderweise eigentlich fast immer recht hat, wenn man es korrekt betrachtet, sondern Posts, in denen dieser User Kritik einfach ignoriert oder ins lächerliche zieht. Da passt einfach zu viel zusammen...

Aber den zähle ich eher zu der Kategorie „freiwilliger Beweihräucherer“...

Die “echten“ Sky MA geben sich hier sicher nicht so leicht die Blöße, wenn sie denn undercover unterwegs sind. Da kommen dann sicher auch nicht so plumpe Anworten.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 11
2.640 Ansichten

Re: Was ist den hier los - ich bin verwirrt!

muss ich mal drauf achten

Antworten