23.06.2018 10:22
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Leider werden mir bei Sky.de oder in der MeinSky-App meine Vertragsdaten nicht richtig oder gar nicht angezeigt. Ich habe es gestern in einem Gepräch mit der Hotline auch angemerkt und der Herr wollte die Daten nochmal hochladen und meinte es würde so ca. eine viertel Stunde dauern. Ungeduldig bin ich ansich nicht, aber selbst heute funktioniert es wieder nicht. Was kann man da tun? Bin ich ein Einzelfall? Lann mir da jemand Helfen?
MfG
23.06.2018 10:37
kris117 schrieb:
Leider werden mir bei Sky.de oder in der MeinSky-App meine Vertragsdaten nicht richtig oder gar nicht angezeigt. Ich habe es gestern in einem Gepräch mit der Hotline auch angemerkt und der Herr wollte die Daten nochmal hochladen und meinte es würde so ca. eine viertel Stunde dauern.
Geniale Auskunft.
24.06.2018 17:51
Hallo kris117,
sorry, dass Du bisher noch keine korrekten bzw. gar keine Vertragsdaten über Dein Kundencenter und die Mein Sky App abrufen kannst. Ich schaue mir die Sache gern einmal näher an für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter