Antworten

Sky.de Mein Konto - Keine Vertragdaten

kris117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
1.742 Ansichten

Sky.de Mein Konto - Keine Vertragdaten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Leider werden mir bei Sky.de oder in der MeinSky-App meine Vertragsdaten nicht richtig oder gar nicht angezeigt. Ich habe es gestern in einem Gepräch mit der Hotline auch angemerkt und der Herr wollte die Daten nochmal hochladen und meinte es würde so ca. eine viertel Stunde dauern. Ungeduldig bin ich ansich nicht, aber selbst heute funktioniert es wieder nicht. Was kann man da tun? Bin ich ein Einzelfall? Lann mir da jemand Helfen?

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.608 Ansichten

Re: Sky.de Mein Konto - Keine Vertragdaten

kris117 schrieb:

Leider werden mir bei Sky.de oder in der MeinSky-App meine Vertragsdaten nicht richtig oder gar nicht angezeigt. Ich habe es gestern in einem Gepräch mit der Hotline auch angemerkt und der Herr wollte die Daten nochmal hochladen und meinte es würde so ca. eine viertel Stunde dauern.

Geniale Auskunft. lachen Schenkelklopfer.gif

Re: Falscher Abo Preis und keine Auftragsbestätigung

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
1.608 Ansichten

Re: Sky.de Mein Konto - Keine Vertragdaten

Hallo kris117,

sorry, dass Du bisher noch keine korrekten bzw. gar keine Vertragsdaten über Dein Kundencenter und die Mein Sky App abrufen kannst. Ich schaue mir die Sache gern einmal näher an für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten