6 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 14:18 von tomparis103 RSS

    Probleme mit Sky Q

    tomparis103

      Hallo an alle. Obwohl es ja immer wieder erwähnt wurde, sollte doch Sky Q erst nach einerTV Einblendung aufgespielt werden. Bei mir kam diese nicht, deshalb war auch wLan aus. Trotzdem kam Sky Q. Eigenartig.

      Jetzt habe ich einige Probleme, die es vorher nicht gab. Auf diversen Free Tv Sendern funktioniert die Umschaltung auf 4:3 mit den schwarzen Balken seitlich nicht. Es ist alles verzerrt. . . Warum lässt sich da nix verstellen.

      Nächstes Problem: Warum kann ich keinen Startsender bei Aktivierung mehr einstellen?

      Nächstes Problem: Warum gibt es bei den Privaten Sendern keine Sendeinformation mehr?  Es steht "Aus lizensvertraglichen Gründen keine Informationen verfügbar ". Warum ist dies von heute auf morgen so? Bei Sky+ pro gab es Infos, bei Sky Q nicht.

      Eigenartig.

      Kann mir da jemand helfen?