22.06.2018 22:58
hallo bin schon ganz verzweifelt ,
mache jetzt schon fast 2 Wochen rum , weil Sky nicht mehr funktioniert , nach unzähligen täglichem Telefonaten mit Fehler Diagnosen , Austausch des Receivers durch einen Techniker , der das Problem auch nicht behoben hat... Danach ging gar nix mehr... Schließlich einen neuen Sky. Q Receiver geschickt bekommen.. Heute installiert .. Fernsehen geht, aber sky on demand nicht... Wieder angerufen ... Diverse Stecker gezogen .Geht immer noch nicht...... Ich könnte kotzen!!!!!' für was bezahle ich eigentlich ? Für nix!!!!?!!!.... was soll ich denn noch tun, damit der Mist endlich geht?... Das ist ein Grund das ganze fristlos zu kündigen... Schließlich kann ich die Leistung für die ich bezahle nicht nutzen....
24.06.2018 08:50
Guten Morgen sansa,
Deine Verärgerung kann ich verstehen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.
Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie die exakte Fehlermeldung bei Sky On Demand.
Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Sky On Demand funktioniert inzwischen.