1 Antwort Neueste Antwort am 24.06.2018 11:22 von Daniela H. RSS

    Sky on demand funktioniert nach Erstinstallation Sky q nicht ?

    sansa

      hallo bin schon ganz verzweifelt ,

       

      mache jetzt schon fast 2 Wochen rum , weil Sky nicht mehr funktioniert , nach unzähligen täglichem Telefonaten mit Fehler Diagnosen , Austausch des Receivers durch einen Techniker , der das Problem auch nicht behoben hat... Danach ging gar nix mehr... Schließlich einen neuen Sky. Q Receiver geschickt bekommen.. Heute installiert .. Fernsehen geht, aber sky on demand nicht... Wieder angerufen ... Diverse Stecker gezogen .Geht immer noch nicht...... Ich könnte kotzen!!!!!'  für was bezahle ich eigentlich ?    Für nix!!!!?!!!.... was soll ich denn noch tun, damit der Mist endlich geht?... Das ist ein Grund das ganze fristlos zu kündigen... Schließlich kann ich die Leistung für die ich bezahle nicht nutzen....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort