Antworten

Sky on demand funktioniert nach Erstinstallation Sky q nicht ?

sansa
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
526 Ansichten

Sky on demand funktioniert nach Erstinstallation Sky q nicht ?

hallo bin schon ganz verzweifelt ,

mache jetzt schon fast 2 Wochen rum , weil Sky nicht mehr funktioniert , nach unzähligen täglichem Telefonaten mit Fehler Diagnosen , Austausch des Receivers durch einen Techniker , der das Problem auch nicht behoben hat... Danach ging gar nix mehr... Schließlich einen neuen Sky. Q Receiver geschickt bekommen.. Heute installiert .. Fernsehen geht, aber sky on demand nicht... Wieder angerufen ... Diverse Stecker gezogen .Geht immer noch nicht...... Ich könnte kotzen!!!!!'  für was bezahle ich eigentlich ?    Für nix!!!!?!!!.... was soll ich denn noch tun, damit der Mist endlich geht?... Das ist ein Grund das ganze fristlos zu kündigen... Schließlich kann ich die Leistung für die ich bezahle nicht nutzen....

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nach Erstinstallation Sky q nicht ?

Guten Morgen sansa,

Deine Verärgerung kann ich verstehen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie die exakte Fehlermeldung bei Sky On Demand.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Mod-Edit: Sky On Demand funktioniert inzwischen.

Antworten