0 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2018 20:18 von n29100 RSS

    Bildproblem seit Sky Q

    n29100

      Habe seit 1 Woche das Zwangsupdate auf Sky Q. Seit dieser Zeit habe ich massive Bildprobleme, alle 20-30 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist weg. Das passiert bei allen Sendern und bei allen (auch alten Aufnahmen). Mein Fernseher ist 1 Jahr alt, ich habe schon alles probiert: HDMI Kabel getauscht, Andere HDMI-Steckplätze probiert, Bildeinstellungen geändert. Nichts hilft. Laut SKY-Kundendienst könnte ich auf einen anderen Sky-Receiver bekommen, aber dann sind alle Aufnahmen weg. Wie kann SKY ein unausgereiftes Update zwangsweise ausrollen ? Ohne gescheite Backup Möglichkeit. Mein Backup wird die Kündigung sein. Bei den andauernden Bildausfällen bekomme ich langsam Augenzwinkern