Antworten

Bildproblem seit Sky Q

n29100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
326 Ansichten

Bildproblem seit Sky Q

Habe seit 1 Woche das Zwangsupdate auf Sky Q. Seit dieser Zeit habe ich massive Bildprobleme, alle 20-30 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist weg. Das passiert bei allen Sendern und bei allen (auch alten Aufnahmen). Mein Fernseher ist 1 Jahr alt, ich habe schon alles probiert: HDMI Kabel getauscht, Andere HDMI-Steckplätze probiert, Bildeinstellungen geändert. Nichts hilft. Laut SKY-Kundendienst könnte ich auf einen anderen Sky-Receiver bekommen, aber dann sind alle Aufnahmen weg. Wie kann SKY ein unausgereiftes Update zwangsweise ausrollen ? Ohne gescheite Backup Möglichkeit. Mein Backup wird die Kündigung sein. Bei den andauernden Bildausfällen bekomme ich langsam Augenzwinkern

Antworten
Antworten