0 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2018 19:18 von timmbow RSS

    Sky Q Update kann nicht automatisch installiert werden

    timmbow

      Hallo Zusammen,

       

      nach E-Mail Ankündigungen und dann auch per Meldung auf dem Screen sollte Nachts das Sky Q Update eingespielt werden.

      Am nächsten Tag war es immernoch der alte Stand.

      Diese Nacht, war morgens der Receiver aufgegangen, blauer Kreis mit blauem Punkt. Und auf keine Eingabe hat der Receiver reagiert. Strom weg und rein und das alte Sky geht noch.

       

      Heute Nachmittag, Receiver an, Meldung in Schritt 2, dass das Software-Update fehlgeschlagen ist.

       

      Jetzt kommt beim starten auch keine Meldung mehr, dass ich das Update die Nacht bekomme. Tja was tun sprach Zeus? Update manuell aus dem normalen Sky Menü geht nicht, keine Verbindung kann hergestellt werden.

       

      Das Update manuell mit der Reset Funktion ... Ich habe es probiert, aber es wird kein Bild angezeigt. Nach ca. 2 Min habe ich auf Sky auf der Fernbedienung geklickt und das alte Sky startet normal.

       

      Receiver ist am Kabelnetz, am Strom und am Internet.

       

      Wäre super wenn sich das jemand ansehen kann, oder mir beschreibt was ich tuen kann.

       

      Grüße