Antworten

The Big Fight auf Sky Ticket

flyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
418 Ansichten

The Big Fight auf Sky Ticket

Guten Tag,

ich habe auf Sky Ticket seit Mittwoch Schwierigkeiten die vierte Folge von The Big Fight, Staffel 2 zu streamen.

Entweder startet der Stream erst gar nicht, oder er läuft mit vielen Bild- und Tonaussetzern!

Ausprobiert wurde es am AppleTV, iPad und iPhone.

Da ich alle ander Inhalte die ich ausprobiert habe, problemlos wiedergeb kann, gehe ich von einem Defekt der Folge aus und wollte fragen, ob sich das einer der Verantwortlichen hier mal anschauen und das Problem korrigieren kann, bevor die Folge wieder offline geht!?

EIne Suppor-Anfrage per Mail wurde bisher leider nicht beantwortet, deshalb versuche ich mal hier mein Glück.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: The Big Fight auf Sky Ticket

Hallo flyer, ich nehme an du meinst die Serie "The Good Fight" ? Wenn dem so ist, liegt hier ein technischer Fehler vor, an dem bereits gearbeitet wird. Es liegt also nicht an deinen Geräten. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis die Folge wieder ohne Probleme läuft, deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld! Liebe Grüße Theresa

flyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: The Big Fight auf Sky Ticket

Jup!

Ich meinte natürlich The Good Fight

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mich in Geduld üben

Antworten