14 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2018 18:19 von derflip RSS

    Sky Q doch nicht zwangsläufig?

    bizzi3011

      Hallo, hätte folgende Frage:

      Mir wurde ein "Bleib dabei Angebot" per Post zugestellt...

      Alle Pakete und Premium HD für 29.99,- und Sky Q für 10,- Euro dazu.

      Nun habe ich eben angerufen...

      Hier wurde mir dasselbe Angebot für die Pakete gemacht, allerdings ohne Sky Q,dafür aber weiterhin mit meiner Zweitkarte für die normalen zusätzlichen 9.99,- Euro. Würde genau einen Cent Unterschied machen.

      Auf meine Frage hin,ob nicht sowieso alle SKY+Pro Receiver bald auf Q umgestellt werden,bekam ich die Antwort: "Nein,sie verlängern ja ihren alten Vertrag und daher bekommen Sie dann kein Sky Q,sondern alles bleibt beim alten."

      Bin jetzt etwas verwirrt...Werden die Sky + Pro Receiver jetzt doch nicht alle automatisch auf Q umgestellt? Hört sich ja für mich so an,als ob ich wählen könnte ob ich Sky Q möchte, oder ob ich auch mit dem alten System weiterschauen kann.

      Meine Hardware ist Sky+Pro für die Hauptkarte und ebenfalls Sky+Pro bei der Zweitkarte.