3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 14:41 von Simon M. RSS

    Feedback SkyGo App für Windows 10

    lumia

      Hi,

       

      ich möchte hier kurz mein Feedback zur SkyGo-App für Windows 10 geben.

       

      Im Allgemeinen bin ich mit der App zufrieden, sowohl am PC als auch am Telefon.

      Streams laufen flüssig, Bedienung ist im Großen und Ganzen auch gut.

       

      Meine Wünsche zur Verbesserung wären:

      • Mauszeiger bei der Wiedergabe im Vollbildmodus automatisch verstecken.
      • Die Möglichkeit eine Wiedergabe im Fenster laufen zu lassen und auch wieder ins Vollbild wechseln zu können.
      • Wiedergabe bei minimiertem Fenster fortsetzen.
      • Eine richtige Merkliste umsetzen (wie im Browser), nicht nur die zuletzt abgespielten Streams anzeigen.
      • Auf der Detailseite einer Serienepisode einen Link zur Übersicht der Serie, bzw. die anderen Folgen der Serie ebenfalls anzeigen.

       

      Das war's erst einmal von meiner Seite. Wäre schön, wenn mein Feedback an die Entwickler weitergeleitet würde.

       

      Grüße

        • Re: Feedback SkyGo App für Windows 10

          Hallo lumia,

           

          ich danke Dir für Deine offenen Worte. Gerne gebe ich Deine Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter.

           

          Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

           

          Viele Grüße,

          Simon

            • Re: Feedback SkyGo App für Windows 10
              lumia

              Muss mich nochmal hier melden.

               

              Auf meinem Lumia 920 kommt es häufig vor, dass die SkyGo-App beim Start abstürzt. Nach unzähligen Startversuchen startet sie dann irgendwann. Hier muss unbedingt nachgebessert werden.

               

              Was mich auch noch stört ist das Fehlen der Wiederholungen. Auf der Webseite von SkyGo gibt es unter Sport die Rubrik "Wiederholungen". Diese gibt es in der App nicht.

               

              Grüße

              Lumia

                • Re: Feedback SkyGo App für Windows 10

                  Hallo lumia,

                   

                  entschuldige, dass Du Sky Go nicht wie gewohnt nutzen kannst. Bei Startschwierigkeiten der Applikation konnten Systemupdates bisher super Abhilfe schaffen. Bitte überprüfe ob die aktuellsten Updates für Dein Gerät und Sky Go installiert sind. Die Wiederholungen findest Du in der Sky Go Browser-Anwendung und sind nicht in der Applikation vorhanden. Das ist so vorgesehen.

                   

                  Viele Grüße,

                  Simon