Antworten

Stummschaltung auf SKY-Fernbedienung

q4you
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.129 Ansichten

Stummschaltung auf SKY-Fernbedienung

Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert die Stummschaltung nach der Umstellung auf Sky Q nicht mehr auf der Sky-Fernbedienung sondern nur noch auf der Fernbedienung des TV´s. Ich nutze eine externe Soundbar, es hat aber vor der Umstellung auch funktioniert, der SKY- Kundendienst kann auch nicht helfen.

Alle anderen Features funktionieren nach der Umstellung einwandfrei.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
939 Ansichten

Re: Stummschaltung auf SKY-Fernbedienung

Hallo q4you, hast du bereits deine Sky Fernbedienung mit deinem TV Gerät gekoppelt? Dann sollte es wieder möglich sein, die Lautstärke über die Fernbedienung steuern zu können. Eine genaue Anleitung findest du hier: http://bit.ly/2MiRU30 . Liebe Grüße Theresa

q4you
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
939 Ansichten

Re: Stummschaltung auf SKY-Fernbedienung

Danke für deine Hilfe.

Ja, hatte ich, es gibt aber offenbar mehrere Codes, auf die die Fernbedienung reagiert, den wo auch mute mit funktioniert habe ich erst nach sehr viel Probieren gefunden.

Egal, jetzt funktioniert es,

Antworten