1 Antwort Neueste Antwort am 25.06.2018 13:35 von Falko T. RSS

    Sky Softwareupdate funktioniert nicht

    inla96

      Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit einer Woche. Am Anfang konnte ich alles Sender empfangen und normal Fernsehen. Seit wenigen Tagen habe ich keinen Satellitenempfang mehr. Ich habe versucht den Receiver neu einzurichten, jedoch empfängt er jetzt gar keine Sender mehr bei Signalstärke und -qualität 0%. Habe bei Sky angerufen und man hat mir empfohlen ein Softwareupdate zu machen. Normalerweise dauert dieses ja ca 15 Minuten. Bei mir hat sich nach zwei Stunden noch immer nichts getan! Es ist kein Fortschritt zu sehen!

      was kann ich tun?

        • Re: Sky Softwareupdate funktioniert nicht

          Hallo inla96,

          bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja, kannst du mal testen, ob du Empfang hast, wenn du dein Antennenkabel direkt in den Fernseher steckst? Kannst du ansonsten auch mal testen, ob dein Receiver an einem anderen Fernseher in deinem Haushalt Empfang hat?

          Liebe Grüße,
          Falko