Antworten

Sky Q findet nichts

achim82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
376 Ansichten

Sky Q findet nichts

Hallo, mein Sky Q Receiver findet nach der Umstellung auf Sky Q am Dienstag kein Signal mehr. Montag war alles da, Dienstag gibt er an 0 Signalstärke 0 Sender. Fehler 11180, alle Schritte laut Problembehandlung durchgegangen, mehrfach. Direktverbindung zum LNB ohne Splitter oder Unterbrechung. Software aktualisiert laut ServiceCenter, keine Besserung, gestern neue Festplatte eingebaut, seit dem hängt sich der Receiver bei der Sendersuche auf und kommt 3-5 Stunden lang zu keinem Ergebnis. Software eben erneut manuell aktualisiert, keine Besserung. Sogar wenn ich die Festplatte und die Smartcard entferne ändert sich überhaupt nichts und er hängt sich genauso auf wie wenn alles drin steckt.

MOD-EDIT: Daten per PN in einem anderen Thread angefordert

Antworten
Antworten