8 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 01:48 von gun.r RSS

    Vertragsverlängerung / falsche Aktivierungsgebühr

    josiu

      Hallo,

       

      ich hatte gestern über die 0800100124567 meinen Vertrag bei einen sehr netten Herren verlängert.

       

      Am monatlichen Preis konnte er nicht viel machen, jedoch bot er mir an, die Aktivierungsgebühr auf 19 Euro zu reduzieren.

       

      Ich hatte daraufhin eingewilligt.

       

      Heute sehe ich im Kontostand einen Betrag von 29 Euro abgebucht (und nicht die versprochene 19 Euro)

       

      Daraufhin habe ich im Chat mein Anliegen geschildert. Hier wurde mir nur mitgeteilt, dass bei telefonischer Verlängerung keine 19 Euro möglich wären. Ein Vorschlag wurde hier nicht gemacht.

       

      Auch wenn es hier um 10 Euro geht, finde ich das sehr ärgerlich. Ich hatte den Vertrag aufgrund des Angebotes am Telefon so verlängert. Unter diesen Umständen überlege ich ernsthaft von meinem Wideruf gebrauch zu machen...

       

      Viele Grüße

      Josiu