0 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 00:32 von flippo91 RSS

    Sky-Receiver erkennt Festplatte nicht

    flippo91

      Hallo Zusammen,

       

      habe Probleme mit meinem Sky-HD-Receiver bzw. der angeschlossenen Festplatte. Seit der Lieferung im August tauchen immer wieder Probleme auf, seit einigen Wochen ist die Festplatte gar nicht mehr nutzbar. Trotz sachgemäßem Anschließen wird die Festplatte nicht erkannt und folglich ist kein Time-Shift oder Aufnehmen möglich. Die Leuchten beider Geräte sind während der Benutzung grün, wobei die Festplatte beim Starten krachende Geräusche macht, die sich nicht gesund anhören.

      Eine Systemwiederherstellung - die anfangs in mehreren Fällen zum Erfolg geführt hat - habe ich bereits mehrmals erfolglos durchgeführt. Sie läuft auch gar nicht zum Ende durch, sondern der Ladevorgang bleibt über mehrere Stunden unverändert.


      Gibt es weitere Möglichkeiten bzw. ist das Problem bekannt?

       

      Danke für Eure Hilfe und mit freundlichen Grüßen

      Philipp