Antworten

Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

nico0803
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
787 Ansichten

Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Hallo,

habe eben vor 2 Stunden dieses Angebot bestellt: Hol dir dein Sky Ticket Angebot . Habe aber keine E-Mail bekommen, allerdings wurden 1€ abgebucht von meinem Konto. Wollte nun Fragen was ich machen kann?

Freundliche Grüße 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
611 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Die 1€ waren nur eine Autorisierung. Abgebucht wird immer zwischen dem 1. und 6. des Monatsanfangs. Heute haben sich schon paar User gemeldet, wo das Ticket sich nicht besonders flott freigeschaltet hat...

Außer warten wirst du heute nichts mehr machen können. Ab 8 Uhr wird wieder moderiert, wenn es da noch nicht läuft, kann ein Moderator nachsehen.

nico0803
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
613 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Okay danke für deine Antwort. Dann warte ich mal darauf wie das morgen aussehen wird.

nico0803
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
615 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Hab gestern abend noch mal die Aktivierungsmail neuzuschicken lassen, im Fenster stand "Wurde gesendet" aber bekam diese nie und wenn ichs jetzt gemacht habe kommt aufeinmal die Meldung "E-Mail nicht bekannt" ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
614 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Ein Moderator kann dein Abo auch mit deinen anderen Daten finden. Sieht fast so aus, als wäre in der Emailadresse ein Tippfehler gespeichert.

nico0803
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
614 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Email bekommen

Das könnte dann gut sein.. Dann hoffe ich mal das gleich irgendwann ein Moderator hierauf antwortet und wir das klären können. Danke für deine Antwort!

Antworten