Antworten

WLAN Verbindung

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 2
339 Ansichten

WLAN Verbindung

Hab seit einigen Tagen das Problem mit der WLAN verbindung einmal geht es dann wieder nicht bekomm immer die Meldung keine Verbindung zum Sky server.schon x Mal vom Strom genommen neu konfiguriert dann geht es wieder zumindest für einen Tag und dann geht das ganze Spiel von vorne los

Alle Antworten
Antworten
griessenboeck
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: WLAN Verbindung

Hallo, ich habe komischerweise das selbe Problem seit ungefähr 4-5 Tagen. Allerdings nicht über WLAN sondern über LAN. Wenn ich den Receiver neu starte geht es eine Zeit lang und mitten unterm streamen ist plötzlich alles weg und ich bekomme keinen Zugriff. Wie gesagt, erst seit ein paar Tagen.

Antworten