1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2015 16:10 von Angie S. RSS

    Auftragsbestätigung nicht korrekt - Bitte um Unterstützung

    neumi68

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      meine schriftliche Auftragsbestätigung (AB) zur Vertragsverlängerung passt nicht zum telefonisch besprochenen Inhalt und zum Eintrag im Kundencenter. In der AB steht der Satz „Wie mit Ihnen vereinbart, enthält dieses Vorteilsangebot kein Sky Go und keine HD Optionskanäle“.  Das ist offensichtlich nicht richtig, wie man mir auch bei einem Anruf im Call-Center bestätigte. Die versprochene korrekte AB habe ich aber auch nach dem Anruf nicht bekommen, statt dessen eine Bestätigung bzgl. HD+.


      Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich an eine korrekte schriftliche AB komme. Die hätte ich schon gerne, nicht dass sich während der Vertragslaufzeit auf die falsche bezogen wird und Sky Go und die Optionskanäle abgeschaltet werden.


      Vielen Dank

      Christian N.