-
Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag
cogan 21.06.2018 19:14 (als Antwort auf: bonzoo888)mußt Du ja nicht
die besten Angebote kommen kurz vor Schluß oder sogar danach
nur die Ruhe
-
Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag
bonzoo888 21.06.2018 19:20 (als Antwort auf: cogan)Schluss ist in neun Tagen!
Das aktuell vorliegende Angebot ist jetzt das Zweite.
Dann muss man die Geräte erst wieder zurückschicken ...
Bei einem neuen Vertrag zu späterer Zeit ist dann wieder Aktivierungsgebühr notwendig ...
usw. ...
-
Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag
haffnuss 21.06.2018 19:25 (als Antwort auf: bonzoo888)Ruf am letzten noch laufenden Vertragstag bei Sky an,dann bekommst du dein Super Angebot
-
Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag
garffield 21.06.2018 19:25 (als Antwort auf: bonzoo888)Geräte: 14 Tage Zeit, da kam bei mir am Tag 13, 2x ein Angebot zum annehmen...
-
Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag
inaktiv1563 21.06.2018 19:25 (als Antwort auf: bonzoo888)bonzoo888 schrieb:
Dann muss man die Geräte erst wieder zurückschicken ...
Bei einem neuen Vertrag zu späterer Zeit ist dann wieder Aktivierungsgebühr notwendig ...
usw. ...
1. Nicht wenn man mit dem zurückschicken ein paar Tage wartet! Dann kann der Receiver weiter genutzt werden!
2. Nur wenn man in den ersten drei Monaten einen neuen Vertrag abschliesst!
-
-