4 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 18:17 von Oliver B. RSS

    Sky Q

    radler21

      radler21

      weshalb muß ich den Jugendschutz jedesmal neu eingeben wen ich auf ein anders Programm gehe und wieder zurück (Jugendschutz muß nun neu eingegeben werden - weshalb???

        • Re: Sky Q
          Didi Duster

          Weil Sky Q so hervorragend bedienerfreundlich programmiert wurde

            • Re: Sky Q
              radler21

              leider wird der Kunde nicht mehr gefragt (Jugendschutz sollte ab 20:00 wegfallen - merke davon allerdings nichts m. weiterhin freischalten.  

                • Re: Sky Q
                  Didi Duster

                  Bei dem tollen Q ist leider manch hilfreiche Funktion weggefallen. Und dann wird noch behauptet, dies würde den Wünschen der Kunden entsprechen! Sky war schon immer gut in abenteuerlichen Behauptungen!

              • Re: Sky Q
                Oliver B.

                Hi radler21,
                vorerst muss die Jugendschutz-PIN bei jedem Wechsel auf ein geschütztes Programm eingegeben werden. In absehbarer Zeit wird sich hier noch einiges ändern. Details kann ich an dieser Stelle aber noch keine nennen.
                Viele Grüße, Oliver