0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 19:22 von freeli RSS

    Vertrag beendet?

    freeli

      MMein Vertrag ist ausgelaufen, hatte bis dato ein CI+ Modul. Mit der Verlängerung habe ich den Sky Receiver, mit falscher Festplatte bekommen (anders als vereinbart). Habe dann zunächst den Vertrag widerrufen und bei Sky angerufen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die Mitarbeiterin hat dann gemeint ich würde kontaktiert werden. Ich habe dann eine Woche gewartet und nichts gehört. Nachdem ich heute angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag beendet wurde und ich den auch nicht mehr aktivieren kann. Einzige Option wäre der Abschluss eines neuen Abos, z.b. Bei Mediamarkt oder Saturn.

       

      Das kann doch nicht sein? War immerhin seit > 15 Jahre Kunde. Gibt e noch eine Möglichkeit den alten Vertrag weiter mit dem CI+ Modul aufleb zu lassen? Das Modul un die Sky Karte habe ich immer noch, woll Sky komischerweise bisher nicht.