6 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 16:10 von k-will@gmx.net RSS

    Danke für das SKY Q Update...

    thomas1981

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Vielen Dank das ich nun endlich das SKY Q Update bekommen habe, das ich nie haben wollte, aber das mir aufgezwungen wird.

      Folgende Fragen habe ich bezüglich des Updates :

       

      1. Sehr gerne würde ich mich bei den Erst-klässlern bedanken die diese Oberfläche geschaffen haben.

      Ich wäre froh wenn sie mir die entsprechenden Kontaktdaten zukommen lassen.

       

      2. Wann kann ich damit rechnen das ich mit meiner Fernbedienung wieder die Lautstärke einstellen kann bzw. Wieder alle Funktionen nutzen kann.

       

      3. WIESO startet der neue  innovative, super duper tolle sky pro receiver wieder so sch...... Langsam wie der alte Receiver?

       

      4. Ich bin einfach froh das ich mich nach meiner Kündigung nur zu einem Abo habe überreden lassen das monatlich kündbar ist. Ich gebe der Sache 4 Wochen Zeit, dann schicke ich wieder mal alles zurück, dann aber endgültig.

       

      Freundliche Grüsse