21.06.2018 16:22
Hallo miteinander,
Ich habe gestern meinen Sky Q -Receiver zugeschickt bekommen. Mir ist jedoch folgendes Problem entstanden. Bei der Erstinstallation komme ich nicht über den ersten Schritt hinaus. Der Sendersuchlauf dauert immer entweder ewig oder bricht nach 30 sec ab. Zudem steht auf dem Bildschirm Signalstärke und Signalqualität = 0%.
Habe auch schon beim Kundenservice angerufen und das Problem gemeldet. Die haben mir empfohlen die Festplatte zu entfernen und dann wieder einzusetzen oder ein Software-Update zu machen. Beides habe ich probiert doch der Receiver empfängt immer noch nichts. Aber mit unserem normalen Sat-Receiver klappt das Fernsehen. D.h. an Sat-Kabel-Qualität kann es eigentlich nicht liegen.
Würde mich diesbezüglich über Hilfe freuen!
Danke im Voraus!!
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2018 16:34
Ich hatte genau das gleiche Problem! Habe beim Kundenservice angerufen und die haben mir einen neuen Sky Q Receiver geschickt. Der neue Sky Q Receiver funktioniert perfekt.
21.06.2018 16:34
Ich hatte genau das gleiche Problem! Habe beim Kundenservice angerufen und die haben mir einen neuen Sky Q Receiver geschickt. Der neue Sky Q Receiver funktioniert perfekt.