8 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 13:22 von onzlaught RSS

    Sky E-Mail Service

    hh_2009

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      leider werden keine Mails von Service@sky.de beantwortet und die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung immer "pampiger".

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrung?

       

      Danke

        • Re: Sky E-Mail Service
          herbst

          Du möchtest deinen gekündigten Vertrag verlängern?

          • Re: Sky E-Mail Service
            hh_2009

            Hallo, ich warte eine vernüftige Kommunikation und kein beleidigtes Auflegen, wenn man eine Nachfrage hat!

            • Re: Sky E-Mail Service
              nightmare08

              Wenn du erwartest, dass eine E-Mail innerhalb von Stunden oder einem Tag beantwortet wird, wie es eigentlich überall üblich ist, dann bist du bei Sky an der falschen Adresse d.h. ggf. Geduld haben und warten, "irgendwann" wird schon eine Antwort kommen

               

              Vermutlich sind die völlig überlastet, EIN Problem EINES Kunden und der schreibt eine Mail, meldet sich im Kundencenter per Formular, ruft vielleicht noch an, ist im Chat und schreibt dann noch mal sein Anliegen entweder hier oder bei Facebook, weil es nicht schnell genug geht und wenn das mehrere machen, kannst du dir denken, warum manche am Rad drehen und überlastet sind oder kein Bock mehr haben.

               


              "Service" ist Glückssache, einige Menschen mögen ihren Job, sind motiviert und hilfsbereit und Andere sind scheinbar gezwungen einen Job zu machen und dementsprechend "motiviert" Vielleicht versuchst du es mal im Chat oder noch mal per Anruf, vielleicht hast du dann mehr Glück