21.06.2018 08:17
Ich kann mich seit Wochen nicht mehr in meinen account einloggen. Egal wo und egal mit welchem Endgerät, es erscheint immer die Meldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
21.06.2018 10:36
Hallo neiljonas,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht anmelden kannst. Hast Du noch einen zweiten Vertrag unter der Kundennummer, also z.B. Sky Sport Kompakt? Wenn ja, dann klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter, wegen einem systemtechnischen Fehler, nicht.
Wenn Du magst, prüfe ich den Sachverhalt aber gerne, bzgl. Sky Go, genau. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine