2 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 10:31 von Dorina N. RSS

    Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

    robbi62

      Hallo zusammen,

      dieses ist mein erster Beitrag in dieser Community. Ich habe mich richtig aufgeregt über Sky. Mir kommt es so vor als wenn sie mit aller Gewalt Kunden werben oder behalten wollen und diese mit allen Mitteln übers Ohr hauen. So ist es mir passiert und der MA am Telefon war auch noch sehr arrogant.

      Ich bin seit einigen Jahrzehnten schon Kunde bei Sky (vormals Premiere) aber was dieses mal passiert ist habe ich noch nicht erlebt.

      Bei meiner Verlängerung habe ich einen Vertrag über mein altes Paket zum gleichen Preis abgeschlossen dieses wurde mir telefonisch zugesagt. Bei dem Gespräch hatte ich mich über Sky-Q informiert aber dieses nicht gebucht. Später wurde ich nochmals von Sky kontaktiert wo man mir dieses noch mal "andrehen wollte" ich dieses jedoch rigoros ablehnte. Der MA von dem Callcenter war schon sehr arrogant.

      Heute erhielt ich dann einfach den neuen Receiver, der MA wollte wohl nur Geld machen, wer weiß wen er noch so überrumpelt hat um seine Provision für Abschlüsse zu bekommen.

      Bei der Überprüfung meines Vertrages über "Mein Abonnement" bei Sky musste ich feststellen, dass man auch einfach den abzubuchenden Betrag um 10,--€ erhöht hat ohne dass man mich darüber informierte, da ich ja sonst schon da festgestellt hätte, dass etwas nicht mit korrekten Dingen von statten gegangen ist.

      Ich möchte auf diesem Wege andere vor diesen Machenschaften warnen!