12 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 10:09 von berlin69er RSS

    Sky Q auf 2 mobilen Geräten gleichzeitig leider nur bei Apple/Android

    butterfly8

      Sehr geehrte Community,

       

      ich bin vor Kurzem auch auf SkyQ umgestiegen, zahle 10€ mehr, bin aber bis dato damit sehr zufrieden gewesen. Ich hatte mir früher schon überlegt, SkyGo Extra hinzuzubuchen, da wir im Haushalt ein Arbeitslaptop mit Win10 und ein Windows 2in1 Tablet (auch mit Win10) haben.

      Ich habe nun leider durch meine Recherchen hier und an anderer Stelle festgestellt, dass die Aussage "Wiedergabe auf 2 mobilen Geräten" sich lediglich auf Apple und Android-Geräte bezieht. Schade!

      Das war eigentlich der ausschlaggebende Grund für meinen Wechsel und nun bin ich doch ziemlich enttäuscht, da ja weder über die SkyGo Browser-Wiedergabe noch über die Windows 10 App eine gleichzeitige Wiedergabe auf 2 Geräten möglich ist. Vom Kauf von Apple-Produkten würde ich möglichst absehen und einen neuen Samsung Smart-TV wollte ich im Moment auch nicht anschaffen. Ist denn irgendwie eine Option geplant? Z.B. die Wiedergabe von SkyGo Inhalten auf 2 Geräten via Browser oder Windows 10 App oder gar die Sky Q App für Windows 10? Hat gar jemand eine Lösung für das angesprochene Problem, die mir vielleicht nicht bekannt ist? Das gleichzeitige Schauen auf einem Android-Gerät und im Browser ist ja möglich, jedoch wird das Streamen oder Spiegeln auf einen größeren Bildschirm durch die App unterbunden, richtig? (Jetzt werden es zu viele Fragen, aber ... ) Aufnehmen ist ebenso nicht mit Windows-Geräten möglich, ist da auch irgendwie etwas geplant?


      Ich freue mich über Rückmeldungen und Hinweise!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten