12 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 15:12 von Sanny G. RSS

    Nur noch Probleme seit der Umstellung auf Sky Q - Kein Senderempfang

    nicklas.lia

      Hallo,

       

      ich habe nur noch Probleme seit dem Sky Update.

       

      Bei der Umstellung habe ich keine Fernseher- und Sky-Sender sehen können. Dann wurde ein neuer Sky Receiver gesendet und es ging wieder ( am Samstag 16.6.18). Jetzt geht es schon wieder nicht. Ich finde es einfach nur noch ätzend.

       

      Die Einstellungen habe ich zurück gesetzt sowie auf Werkseinstellung gesetzt.

       

      Der TV - Guide kann nicht geladen werden, obwohl er beim Suchlauf Fernsehsender und Radiosender findet.

       

      Ich habe nun schon 6 mal angerufen. Ständig muss ich Kosten in Kauf nehmen, seit der Umstellung auf Sky Q.

       

      Ich bezahle Geld für ein Service der seit der Umstellung nur noch sporadisch geht. Einfach nur enttäuschend.

       

      Ich hoffe auf Unterstützung von einem Mod beim Problem der Sky- und Fernsehsender. Streaming geht!!!

       

      Vielen Dank

       

      Sven