Antworten

Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

cetyalpha5
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.450 Ansichten

Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

Wie gewissen schreierische Onlinenachrichtensender berichten konnte man sich nicht über eine weiter Zusammenarbeit einigen.

Wann wollte eigentlich Sky den geehrten Kunden darüber informieren ? Nie, gar nicht, oder doch vieleicht 2021 ?

Wie ja schon in etlichen Statements hier geschrieben wurde und wird, hats ja Sky nicht so mit dem Kundenservice.

Nur wenn der Vertrag in "bälde" beendete werden würde, ist man schnell mit Anrufen.

Andersrum ist ja wie mit dem Lottospielen.....

Warum in Gottes Namen schafft es Sky nicht, die Kunden rechtzeitig , kompetent und in vernünftiger Form zu informieren ??

Das darf man doch wohl als Kunde erwarten. Anrufe in Callcenter , wo auch gern mal sprachlich wenig kompetente Mitarbeiter sitzen, verkneife ich mir.... mal von der Zeit und dem Geld , welches verballert wird, abgesehen.

Im übrigen ist jetzt zum Thema "Standby" alles geklärt. `ne frivole schaltbare Steckdose löste das Problem zu 100 %.

mfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.243 Ansichten

Re: Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

cetyalpha5
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
1.243 Ansichten

Re: Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

Nicht jeder besitzt einen Internetfähigen Anschluss. Solche Änderungen haben in schriftlicher Form ( gemeinhin Brief genannt ) zu erfolgen, denn das sind Änderungen des Vertrages....

@ danke trotzdem

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.243 Ansichten

Re: Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

cetyalpha5 schrieb:

Nicht jeder besitzt einen Internetfähigen Anschluss. Solche Änderungen haben in schriftlicher Form ( gemeinhin Brief genannt ) zu erfolgen, denn das sind Änderungen des Vertrages....

Laut AGB nur, wenn Fall 1.1.4 eintritt (Frist 1 Monat), bei Fall 1.1.2 erfolgt keine schriftliche Information.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 5
1.243 Ansichten

Re: Sport 1 und "Skuh" gehen getrennte Wege

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt-Sport1-Plus-den-Gnadenschuss.166208.0.html Super Sky wieder ein Sender weniger man ey es kotz ein langsam an hier !!!

Antworten