7 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2018 16:56 von fooly68 RSS

    Erst kein Antennensignal, jetzt kein Fortschritt beim Update

    mechanik1982

      Hallo zusammen,

       

      Erst einmal klasse, dass man sich hier für Support melden kann!

       

      ich empfange Sky über Satellit. Angaben zu meinem Receiver könnte ich nachreichen.

       

      Vor etwa 2 Wochen hat es angefangen, dass mein Sky Receiver von heute auf morgen auf allen Sendern, auch den im Abo enthaltenen Sky Sendern einen dunklen Bildschirm zeigte, mit der Fehlermeldung "Kein Antennensignal, Code 302".

       

      Da es mehrere Fehlermeldungen & Beschwerden wegen der aktuellen Updates gab, blieb ich erst einmal gelassen. Zumal sich über das Zurücksetzen des Receivers und eine Aktualisierung das Problem kurzzeitig beheben ließ.

       

      Allerdings zeigte er mir nun wieder den selben Fehler an. Also erneut zurückgesetzt. Nun hängt mein Receiver seit nunmehr 3 Tagen am besagten Update, welches nur 15 Min. dauern soll und ist ansonsten für mich nicht zu nutzen.

       

      Hat jemand eine Idee oder weiß, wie ich nun am besten vorgehe?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.