20.06.2018 13:58
Hallo zusammen.
Ich habe einen neuen Receiver erhalten und angeschlossen.
Die Fehlermeldung 14050 ist ja hinreichend bekannt. Brauche Hilfe bei der Lösung. Dankeschön.
Beste Grüße
Michael
20.06.2018 14:10
Hallo Michael,
bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zusätzlich benötige ich noch die Seriennummer Deines Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |