Antworten

Fehler 14050

flycatcher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
329 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Receiver erhalten und angeschlossen.

Die Fehlermeldung 14050 ist ja hinreichend bekannt. Brauche Hilfe bei der Lösung. Dankeschön.

Beste Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo Michael,

bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zusätzlich benötige ich noch die Seriennummer Deines Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge